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Spezialtrainings für mehr Wettbewerbs-Vorsprung in hart umkämpften Märkten

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Professionelle Kalt-Akquise - Die Strategien der Gewinner 

Intensiv Seminare & Trainings für erfolgreiche telefonische Kaltakquise

Trotz härterem Wettbewerb - Erfolgreich neue Kunden & Aufträge gewinnen 

Wer in der Kaltakquise erfolgreich sein will, muss in der Lage sein, potenzielle Neukunden richtig anzusprechen, die richtigen Ansprechpartner/Entscheider heraus zu finden, Türen zu öffnen, um seine Produkte, Dienstleistungen und Lösungen erfolgreich zu präsentieren.

Danach geht es darum, über alle Entscheider-Ebenen hinweg Kunden vom Mehr-Wert eigener Produkte und Leistungen zu überzeugen und Kunden zielsicher zum Abschluss zu führen.

Dazu bedarf es praxisbewährter Kommunikations-Werkzeuge und Strategien, die auch den eventuellen Mehr-Preis eigener Produkte und Leistungen in den Hintergrund rücken.

MEGA-TRAIN® bringt die Top Strategien wirksamer Überzeugung in den Top Verkaufs-Performance Trainings für die Herausforderungen hart umkämpfter Märkte komprimiert und praxisorientiert auf den Punkt.

Praxiswirksam - Sofort umsetzbar - Sofort Erfolg steigernd

       Top
Verkaufs-Performance

Neue Kunden und Projekte gewinnen
 Erfolgreich präsentieren, verkaufen und überzeugen
Dauerhaft höhere Umsätze, mehr Ertrag

Auszüge aus:
Top Verkaufs-Performance 1 und 2

  • Wie man einfacher und schneller neue Kunden gewinnt
    -
  • Erstkontakte leicht gemacht - die ConnectFormel
    -
  • Wie man die häufigsten Telefon-Hürden “keine Zeit”,
    “kein Interesse”, “kein Bedarf” etc. überwindet
    -
  • Wie man programmiert Nachfrage auslöst
    - der Unterschied zwischen “Verkaufen” und “Kaufen lassen”
      from “Push” to “Pull”
    -
  • Wie man leicht neue Produkte, Dienstleistungen und
    Technologien einführt
    -
  • Wie man erklärungsbedürftige Produkte wirksam präsentiert
    -
  • So öffnet man selbst schwierige Kunden
    -
  • Die Kauf bewegenden Grundmotive der Entscheider
    -
  • Wie argumentieren, wenn der Kunde seit Jahren
    mit “X” zufrieden ist und nicht wechseln will
    -
  • Ähnliche Produkte und Leistungen und doch attraktiver
    als der Wettbewerb
    -
  • Wie man in Preisgesprächen souverän überzeugt
    -m entschärft
  • Wie verwandelt man “zu teuer” in das Gegenteil
    -
  • So begegnen Sie dem “notorischen Preisdrücker”
    1
  • So lassen Sie Konkurrenz-Argumente ins Leere laufen
    -
    -
  • Was die Kunden-Bindung dauerhaft stärkt
    1
  • Wie man Reklamationen wirksam entschärft
    1
  • Wie man einfacher und schneller zum Abschluss kommt
    -
  • Wie man Abschluss-Hürden erfolgreich überwindet
    1
  • Wie man dauerhaft Empfehlungen und Folgegeschäfte
    auslöst

    PerformanceTrainings Methode >>

    Teilnehmer-Statements
    >>

    Mehr Infos, Termine, Preise >>


Die Nr. 1
für
Kunden sein


Neue Kunden
gewinnen


Neue Märkte
erobern


Spürbar
vom
Wettbewerb
abheben


Preise leichter
durchsetzen


Kunden
stärker binden


Mehr Aufträge
und Abschlüsse
erzielen


Dauerhaft
mehr Umsatz


Mehr Gewinn


Mehr
Einkommen

 

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Teilnehmer kommen aus Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg...   Frankfurt, Köln, Berlin... Bayern, München, Augsburg, Ulm...  Hannover, Düsseldorf... Nürnberg, Würzburg...MEGA-TRAIN® Seminare für Führung, Vertrieb, Verkauf - Souverän verhandeln - wirksam reden und überzeugen - Mehr Erfolg  in Führung, Vertrieb, Verkauf und Management - Erfolreich Projekte akquirieren - Erfolgreiche Projekt-Akquise - Erfolgreiche Projektakquisition - Top Trainer für Führung, Vertrieb, Verkauf - Mehr Motivation und Überzeugungskraft - Wie man unwiderlegbar vorträgt - Die Kommunikationstechniken der Gewinner - Top Weiterbildung - Effektive Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache - Praxisorientierte Seminarleiter, Seminartrainer - Effektive  Inhouse Seminare, Schulungen, Trainings für Führung, Vertrieb, Verkauf und Außendienst - Erfolgreich präsentieren - Einwandbehandlung - Key Account Maager - Wie man selbst schwierige Einkäufer überzeugt - Wie man Preise souverän  durchsetzt - Die Präsentationstechniken der Gewinner   - 2. Juni 2017

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